Reiseberichte aus
Deutschland

Hier erfahrt ihr, was wir alles auf unseren Reisen in Deutschland erlebt haben

Von den Irreler Wasserfällen zur Teufelsschlucht_Beitrag

Von den Irreler Wasserfällen zur Teufelsschlucht

Die Wasserfälle sind eigentlich eher Stromschnellen. Jedoch machen sie ordentlich etwas her und liegen genau unter der Holzbrücke, die gut besucht ist. Nur ein Stückchen die Prüm hinauf und schon vereinzeln sich die Wandergruppen. Das hat immerhin schon geklappt.
Rügen im Regen_Beitrag

Rügen im Regen

Der erste Gedanke, bei Rügen als Urlaubsziel, ist der an endlose Kreideklippen. Dann natürlich ausgedehnte Buchenwälder und niedliche Dörfer in Bäder-Architektur-Ästhetik. Weiter reicht mein Wissen noch nicht.
Silvester auf Sylt

Du bist nicht allein – Silvester auf Sylt

Unter meinen Bekannten gibt es genau zwei Gruppen, die ich ausmachen konnte. Erstens diejenigen, die schon auf Sylt waren und bei dem Stichwort umfangreich zu erzählen beginnen. Und zum anderen die, die noch nicht da waren. Erstaunlicher Weise wissen auch letztere eine Unmenge über Sylt zu berichten und praktisch jeder hat eine Meinung.