Über uns

Das sind die Späten vögel

Wandern, klettern, fotografieren und auf die Berge steigen, aber auch faul im Gras liegen und nur schauen. Menschen und Landschaften kennenlernen, aber auch durch Städte streifen und gemütlich im Cafe sitzen, das Bunte Treiben genießend. Dann wieder über lohnende Wanderungen in einem neuen Wanderführer berichten. Natürlich lange schlafen, ausgiebig frühstücken und in den Tag hineinleben…

Astrid

“Kommen wir da hoch? Dann hoch! Passen wir da durch? Na dann!” Die abseitigen Wege haben es ihr angetan. Gibt es etwas schöneres, als neues zu entdecken? Nicht für Astrid: “Neugier ist eine Tugend. Und die Welt ist einfach viel zu interessant, als dass ich nur zu Hause sitzen möchte!” Und natürlich ist auch Astrid lieber ausgeschlafen unterwegs – eben ein später Vogel!

 

Richy

liegt das Reisen im Blut. Vor allem, wenn es Berge gibt, Kletterfelsen und epische Landschaft. “Dann bin ich in meinem Element.” Also immer der erste am Berg? I-woh! Ausgeschlafen reisen, das ist seine Prämisse! Als Spätaufsteher erlebt er das schönste Abendrot. Und weiß natürlich, wo es auch mittags noch Frühstück gibt!

Ottokar

ist eigentlich Sarde, versteht sich jedoch als Weltbürger. “In Sardinien habe ich ja nur als Kaulquappe gelebt.” Seitdem ist er viel gereist. Der Platz auf dem Armaturenbrett ist seiner. Wie steht´s mit Hobbys? “Beifahrer anstarren und Scheibe wischen – find ich toll!”

IN EIGENER SACHE

Unsere Wanderführer

Wanderführer Belgische Ardennen

27 Wanderungen durchFlusstäler, Moore und Wälder

Lee Trail und Eislek Trail

Weitwanderungen durch die belgischen und luxemburgischen Ardennen

Luxemburg

25 Wanderungen durch eine abwechslungsreiche Landschaft